Mit dieser Seite wende ich mich an Verlags- und Literaturmitarbeiter/innen.

Hallo, und liebe Grüße aus Köln,

   wie fast Autor, bin ich daran interessiert, für meine Werke einen geeigneten Verlag für die Veröffentlichung meiner Werke in Print- und/oder E-Book-Format zu finden.

   Sollten Dir meine hier publizierten Leseproben gefallen, bitte ich um eine Kontaktaufnahme. Neben meinen Lebenserinnerungen  [Band I], die ich aufgrund der Größe in zwei Bänden publizieren möchte, verfüge ich über vier weitere interessante [teilweise fertige] Manuskripte:

Cover Arbeits-Titel Thema
 Tunten – Aufzucht und Pflege Hier gewähre ich als Experte interessierten Kreisen einen tiefen Einblick in die Welt Homosexueller. Und zwar so, wie sie wirklich ist!

© Mike Schwarz 2006 – 2010

 Nicht alles [P]rosa Der Prophet von Khalil Gibran, neuzeitlich verfasst. Alle Lebensbereiche, beschrieben aus der Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft.

© Mike Schwarz 2005 – 2007

 Das geht ja gar nicht! Unglaubliche, aber wahre Geschichten.

© Mike Schwarz 2007

Fort X – Mord im Rosengarten
ISBN: 978-3-8334-8369-2
Kölner Kriminalliteratur mit Hauptakteuren aus der schwulen Subkultur. Die Handlung ist sowohl der Realität, als auch der Fiktion entnommen.

© Mike Schwarz 2007